Über mich

Mein Anliegen ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ihr Leben in Zufriedenheit und Wohlbefinden zu führen - sowohl im privaten wie im beruflichen Kontext.

Was qualifiziert mich dazu?

Es ist die Summe meiner Aus- und Weiterbildungen, meiner vielseitigen beruflichen Kenntnisse und Erfahrungen, meines persönlichen Hintergrundes und meiner ständigen Neugier, die zu meiner heutigen facettenreichen Tätigkeit als Ganzheitlicher Coach, Trainerin und Dozentin geführt haben.

Ich habe viel Freude daran, Menschen beim Ent-wickeln und Leben ihres Potenzials ebenso zu unterstützen wie beim Erlangen und Ausbauen von fachlichen, kommunikativen und persönlichen Kompetenzen.

Mein tiefes Interesse an Menschen und deren Wohlbefinden ziehen sich als roter Faden durch mein Leben.

Sie profitieren von meiner Berufs- und Lebenserfahrung, die in meiner derzeitigen beruflichen Tätigkeit zum Tragen kommen.