Feedback Dozentin

"Frau Pechel trifft den Nerv während der Stunde. Sie hat einen kreativen und leitenden Faden, um die Aufmerksamkeit während des Tages zu halten.
Frau Pechel arbeitet mit viel Humor und wirkt dabei jederzeit Herrin der Lage."

"Frau Pechel wirkt sehr diszipliniert und routiniert. Man merkt, dass sie sich in ihrem Bereich auskennt."

"Die Dozentin Frau Pechel hat ihren Unterricht sehr gut und interessant gestaltet, es wurde gut auf Fragen eingegangen. Man konnte sehr  viel für den privaten und den zukünftigen Arbeitsbereich "mitnehmen"."

"Die Dozentin Frau Pechel ist ein wirklich besonderer und glaubwürdiger Mensch, zeigt in ihrer ganzen Person, dass man das, was man lernt im Thema "Kommunikation" komplett anwenden kann! Dankeschön!"

"Erfrischend, abwechslungsreich :-)"

"Super erklärt und an Beispielen noch deutlicher gemacht. Der eigenen Kommunikation viel Antrieb gegeben, sie zu überdenken und zu überarbeiten. Vielen Dank."

"Sehr zielorientiert. Tolle Dozentin!"

"Sehr ausgewogener Unterricht mit sehr guter Dozentin."

 

(Ausschnitt aus Feedbacks von Teilnehmer/innen an der Weiterbildung zu Pflegedienstleitern)

 

© Copyright - Christin Pechel Coaching - Impressum